Skip to content

mein Plan momentan

Danke Mitch, für das blog. Ging wirklich flott.

Weil wir ja auch schreiben sollen, was wir gerade machen, mach ich das mal. Details kommen dann beim nächsten Mal.

Also heute hab ich zum Beispiel die Fotos von der HV entladen, damit ich mich an den FUNime Artikel setzen kann, der ja eigentlich schon vorgestern fertig sein sollte :-)
Es war so schön alle wiederzusehen, wenn auch viel zu kurz und Markus´ Kuchen wird auch angenehm in Erinnerung bleiben. Schade fanden wir, daß nach ewigem Fußmarsch im Regen der blöde Dönerladen wo wir alle zusammen essen wollten unseren Yuki nicht reinlassen wollte. Komisch, bei der Systemgastronomie hat man damit nie ein Problem...

Morgen werd ich nochmal versuchen einige der Zeichner anzurufen, das ist immer schwer die zu erwischen. Aber das Motiv muss her. Wenn ichs doch nur selber machen könnte.

Dann wollte ich eigentlich noch einen japanbezogenen Artikel für die FUNime schreiben, hab da auch schon recherchiert.

Und der Podcast will auch mal wieder gefüttert werden, aber irgendwie verschiebt sich das von Tag zu Tag. Ich nehm mir immer die langen Artikel vor, aber das ist jedesmal fast nen Tag Arbeit pro Artikel. Gottseidank gibt es fast ausschließlich positives Feedback, sonst würde mir die Lust noch mehr vergehen.

Die LBM wollte ich auch noch anschreiben, die Idee auf der HV schon vorab ne Liste zu erstellen fand ich super. Vielleicht finden sich ja dann diesmal Leute, die Zeit haben, am Stand mitzuhelfen. Wenn ich nen einträglichen Job hätte, dann könnte ich ja auch ein Zimmer buchen, aber so ist es schwierig.

Wegen des FUNime shops muss ich auch noch das Layout ändern, gottseidank wird Ron die Artikel einpflegen, das ist wirklich irre viel Aufwand. Und dann wird man auch hoffentlich User anlegen können und bestellen ohne Probleme. Im ersten Testlauf des ersten Testshops waren da ja diverse Unregelmäßigkeiten.

Naja, und noch tausend andere Sachen, die man im Kopf haben muss, bearbeiten muss, regeln muss... aber erstmal geht es jetzt ins Bett, ausgeruht arbeitet es sich besser.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!