Skip to content

Stilvoll


Hmm, das wird ja langsam richtig gemütlich hier.
Maria hat das Design auf AnT umgestellt, sehr hübsch. Wir brauchen aber noch die Zaubermagie von der Tomodachi-Startseite, die überflüssige Werbebanner verschwinden lässt, derzeit rutscht der vierte hier in die zweite Reihe, das ist doof. Und das Logo AnT Blog könnte ein wenig Antialias am Rand vertragen. Einfach mal das Original bzw. den Font an mich, dann kann ich mit Inkscape ein wenig basteln.
Und Fan-Yis Zeichnungen lockern unsere Textwüste auf. Herrlich!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!