Skip to content

Webseiten-Design


Für das Blog hatte ich versucht das Design an das typische AnT-Design anzupassen. Das hiess erstmal, überhaupt rauszufinden, was das eigentlich ist. Es wird wirklich Zeit, dass der AnT ein Corporate Design bekommt.

Was haben die Webseiten des ANT gemeinsam? Woran orientiert man sich. Schon bei der Marathon-Homepage stand ich vor dieser Frage und hatte mich für die Farben der Hauptseite entscheiden. Diesmal musste ich mich aber für weniger Farben entscheiden.

Als dann die Farben feststanden, kam mal wieder das Standard-Problem beim Webseiten gestalten. Einer der vielen Browser stellt sich quer. Also muss man sich wieder auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen, was leider nicht viele Möglichkeiten bietet.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Maria am :

Das war Faulheit ... aber es passt ja auch irgendwie.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!