Skip to content

Elite-Universitäten

Als Student einer "Elite-Universität" (FU Berlin) muss man sich ja ständig informieren, was die anderen "Elite-Kollegen" denn so machen. ;)

Heute auf einer Japanologen-Konferenz Vortrag einer Magistrandin aus Heidelberg (auch Elite-Uni!) zum Thema "NEET" gesehen. Gut vorgetragen, tolle Statistiken, schön Mühe gegeben. Elite-Student halt. =)
Hoffentlich wird meine auch so gut... (Maria? ^^; )

Danach Vortrag von einer Magistrandin aus der LMU München (auch Elite-Uni!) zu Fotografie in Japan. Hm... wo war die Fragestellung? Relevanz? Erkenntnisgewinn? Japan-spezifische?
Beispiels-Thesen: "Die Alltagsfotografie in Japan hat sich über die Zeit... entwickelt!" "Handyfotografie in Japan ist... WOW!"
O_o ORLY? Elite-Student? WTF?
Zitat eines Kollegen: "Da hab ich bessere Grundstudiums-Referate gesehen..."

Notiz an mich selbst: An einer Elite-Uni zu sein, macht einen nicht automatisch zum Genie... -.- *grrr*

Zitat des Tages:
Image Hosted by ImageShack.us

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ikari am :

NICE BOAT

Maria am :

Ich lese ja schon ... und die wird gut.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!