Skip to content

LBM und Zeichnerkummer

Heute habe ich die Zusage der Leioziger Buchmesse bekommen, daß wie einen Tisch bekommen werden. Wegen den Tickets wird man sich nochmal melden. Sehr schön, ich hoffe natürlich darauf und habe erfahren, daß die für den Fanclubbereich Zuständige Stine aus ihrem Mutterschaftsurlaub zurück ist. Jetzt bräuchten wir noch 3 weitere Leute, die bereit wären mit Ron und mir den AnT/FUNime - Stand rund um die Uhr zu betreuen, damit man auch mal aufs Klo, essen etc. kann. Ich werde am SA vermutlich auch wieder für einige Stunden ausfallen, und als Jurymitglied beim Cosplaywettbewerb dabeisein, was mir sehr viel Spaß macht, worin ich Erfahrung habe und vor allem zeigen wir als AnT dadurch wieder Präsenz und die jüngeren und jüngsten Fans kriegen auch was von uns mit. Dann habe ich mich heute mit einer unserer fähigsten Zeichnerinnen unterhalten, von der auch das T- Shirtmotiv vom letzten Marathon stammt. Ich habe sie gebeten, einen Entwurf fürs Logo zu machen, da sie mir ja in regelmäßigen Abständen bestätigt, wie sehr es ihr Spaß macht, Ari und Oni zu zeichnen. Dummerweise ist sie zur Zeit studiumsmäßig voll eingespannt und auch privat läuft es nicht rund, sodass ich heute ein bisschen den Tröstbären gespielt habe. Zufriedene Zeichner arbeiten besser.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!