Skip to content

Nikolaus

Zu faul irgendwas Neues mit Schuhen zu zeichnen... ist jetzt eh etwas spät... -.-

Achja, "kokoro no COSMOS, moyase"!!! xD

Image Hosted by ImageShack.us

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Maria am :

süß ... beide Bilder ich weiss jetzt aber was mich an dem versteckten stört. Es sind Onis Augen, die sind irgendwie etwas schief geraten.

fyl am :

Findest du? Oo Mal bissl experimentieren heute Abend...

Maria am :

Ja ich finde, die müssen irgendwie mehr eine Linie bilden, so sieht es irgendwie aus, als wären sie auf zwei verschiedenen Höhen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!