Skip to content

Für eine bessere Welt


Nachdem ich bei der Einrichtung dieses Blogs über einen kleinen Fehler in der Administrationsoberfläche stolperte (man konnte unachtsamerweise sein Passwort auf einen Leerstring setzen), hab ich mir das angeguckt und einen entsprechenden Fix geschrieben. Wir hatten den dann logischerweise weltweit als erste im Einsatz, aber man tut ja Gutes und so ist der Patch dann auch einer der beiden Gründe für das hochoffizielle Release 1.0.10 von Poster.
Mal gucken, wann ich Zeit habe, das komplette 10er-Paket dann auch hier einzuspielen. IE-Darstellungsfehler in der Adminoberfläche fallen mir natürlich nicht auf...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Elisa am :

wow! Respekt! Die großen machen das auch. In dem großen Movable Type 4.0 release wurden sehr viele Plugins und in den Foren verfügbare fixes mit eingebaut und nebenbei die gesammte Adminoberfläche völlig neu gestaltet. Die Version 4.01 mit der u.a. Yukis Blog und der Fuchsbau laufen kam dann schon 2 Wochen später raus.

mitch am :

Die "Großen" verkaufen also eine kommerzielle Version ihres Produktes für teuer Geld, in das sie die Fehlerfixes einer Schar von Freiwilligen einbauen? Hut ab, tolles Geschäftsmodell.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!