Skip to content

AnT 2.0


Damit ihr hier auch auf dem Laufenden bleiben könnt, was die Kommentare angeht, habe ich gerade ein kleines Skript zusammengezimmert, das die neuesten Blog-Kommentare in einen Feed packt. Der Link findet sich da rechts in der Leiste oder direkt hier.
Anders als der originale Feed für die Blogeinträge wird der Kommentarfeed nicht dynamisch generiert, sondern nur einmal in der Stunde aufgefrischt. Das sollte aber reichen.

Außerdem habe ich noch einen Bugfix-Patch an den Poster-Programmierer geschickt und überlege gerade, ob ich die beiden Feeds dieses Blogs nicht auch noch durch FeedBurner jagen sollte. Für den Newsletter-Feed machen wir das ja auch schon.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!