Skip to content

Ameisenliste eröffnet

Heute haben wir die Ameisen ML eröffnet. Nachdem das im letzten Jahr ziemlich spät passiert ist, weil wir wollten, dass möglichst viele Ameisen beim Start dabei sind, versuchen wir das in diesem Jahr etwas früher. Somit fehlen zwar noch einige der Ameisen der letzten Jahre. Aber vielleicht ist das ja gar nicht so wichtig, die wichtigen Informationen können wir auch doppelt verschicken.

Die Ameisenliste ist immerhin ein großer Pool von Leute die gerne helfen wollen, die Ideen haben, was man beim Marathon machen kann. Und deren Ideen sollten wir so früh wie möglich kennen, denn dann haben wir die besten Vorraussetzungen, diese auch noch umzusetzen.

Also mal sehen, wie das dieses Mal läuft, das Experiment kann beginnen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!