Skip to content

Zimmerplanung

Es ist immer schwer einzuschätzen, wieviele Gäste sich noch anmelden werden. In diesem Jahr ist die Gesamtanzahl der Zimmer nicht allzu hoch. Verschärft wird die Situation durch die hohe Anzahl vom Buchungen von Einzelzimmern. Mit so vielen hätten wir eigentlich gar nicht gerechnet.

Deswegen ist es wichtig, rechtzeitig die Notbremse zu ziehen. Es wird nur noch wenige Einzelzimmer zu buchen geben, um mehr Gästen die Möglichkeit zu bieten, eine Übernachtung vor Ort buchen zu können.

Auch werden wir bald mit den Vermittlungen der Gäste ohne Partner beginnen, um halbe Doppelzimmer aufzufüllen. So bleibt zu hoffen, dass wir für jeden ein Bett finden, der eines haben möchte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!