Skip to content

Computerabstürze

Da sitzt man am Abend noch am Computer weil es ja eigentlich so viele Dinge zu tun gibt. Ob es nun ein Artikel für die Funime ist, oder man noch ein bisschen am Bild rumfeilen will, irgendwas gibt es doch immer. Und dann passiert mal wieder das Unerwartete, so ein böser Bluescreen erzählt einem was von irgendeinem Fehler (für den es hunderte verschiedener Gründe geben kann) *grml*. Natürlich hat man schon seid langer Zeit nicht mehr gespeichert und prompt ist die ganze Arbeit futsch.

... danach ist dann natürlich auch die Lust weg, noch weiter zu arbeiten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jan am :

Bezahl' die Shareware doch endlich. Dann gehen auch die komischen Nagscreens weg. ^____^ Oder vielleicht doch nicht?

Elisa am :

DESWEGEN speicher ich alle paar Minuten zwischen. Das hab ich nämlich auch schon zu oft erlebt. Nicht ärgern, in ein paar Stunden/Tagen kommt die Lust auch wieder.

Elisa am :

von Arbeit sprech ich auch. FUNime Artikel und Bilder.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!