Skip to content

The next one bites the dust...

Auch ADVision hatte seine besten Zeiten lange hinter sich und zieht sich nun endgültig aus Europa (einschließlich Deutschland) zurück. Anders als TPD brechen sie dabei auch angefangene Serien ab. Wer DVDs von "Guyver", "Utawarerumono", "Perfect Girl", "Venus Versus Virus" oder "Moonlight Mile" gekauft hat, wird auf die restlichen DVDs wohl warten müssen, bis sich eine andere Firma derer annimmt (wenn überhaupt). Wer heute an ein Fanpublikum gerichtete Minor-Anime verkauft, der muss Masochist sein...

Da ADV sich ziemlich still zurückzieht, fehlt hier natürlich der EMO-Teil. Und wer wäre da besser geeignet als Emo-Queen Suzuka (von der sich die Manga und DVDs in Amiland überraschend gut verkaufen)?

Image Hosted by ImageShack.us

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!