Skip to content

Vorstandsarbeit

Die Arbeit des Vorstandes eines Vereins ist wahrscheinlich am wenigsten durchschaubar für die Mitglieder eines Vereins. Oft hat man deswegen das Gefühl, dass er eigentlich nicht benötigt wird, bzw. nur ein bürokratisches Übel ist. Zum Glück istd er Vorstand nicht allzu oft beschäftigt.

Aber ab und zu muss doch mal was getan werden. So hat Mitch uns darauf hingewiesen, dass wir von einer Seite mit einem fragwürdigen Text verlinkt werden. Das könnte uns in einem falschen Bild dastehen lassen. Also musste der Vorstand eingreifen. Natürlich muss man nicht gleich alles abmahnen,w as im Netz schief läuft, deswegen wurde der Seitenbetreiber erstmal auf seinen fehler hingewiesen, und wir hoffen, dass er das sehr schnell ändert. Wenn nicht muss im Vorstand entschieden werden, was wir dagegen tun können.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mitch am :

Das war ja auch absichtlich salopp formuliert :-) Aber schön, dass da was passiert. Wenn das nicht in der ML verraten wird, finde ich die Rückmeldungen halt hier nochmalsmiley

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!