Skip to content

Der AnT auf der Leipziger Buchmesse 2008

Nach vielem Hin- und Her, wechselnden Ansprechpartnern und nervtötenden Wartezeiten haben wir heute endlich die Zusage für einen Tisch und die Tickets bekommen.

Wir haben allerdings statt der gewünschten 5 sagenhafte 2 Ausstellertickets und auch nur ein einziges Parkticket zugesichert bekommen. Zur Info: im Auto mit dem Parkticket dürfen ausschließlich Leute mit Ausstellerausweis drinsitzen.

Sollten wir mehr brauchen, hat man uns angeboten Parkscheine und Ausstellertickets beim Kundenservice zu ordern. Ordern klingt nur so verdammt nach viel Geld ausgeben.

Falls wir erst kurzfristig noch zusätzliche Interessenten haben, sie haben sogar einen Last Minute Service für Tickets.

Mehr war nicht drin, aber als Werbung für den Anime Marathon sollte das hoffentlich förderlich sein.

Auch das gehört zu der von Maria angesprochenen trockenen und undurchsichtigen Vorstandsarbeit.

Jetzt brauchen wir nur noch mindestens 2 Freiwillige, die gewillt sind, den AnT-Stand im Jap@Com Bereich aufzubauen und rund um die Uhr zu betreuen. Und da das das absolute Minimum ist und es alleine auch nur halb soviel Spaß macht, wäre es gut, wenn Leute, die eh schon die LBM, die auch ein großes Cosplayevent ist, fest eingeplant haben, sich auch mal stundenweise für Hilfe zur Verfügung stellen.

Viele wollen helfen, wissen aber nicht konkret, was zu tun ist. Hier kommt eure Chance! Der Vorstand und der Verein brauchen euch. Bitte meldet euch schnellstmöglichst bei uns um Details zu besprechen.
Adresse ist wie immer vorstand@tomodachi.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mitch am :

Ich hab mal die Vorstandsadresse korrigiert - oder war das als Spamschutz gedacht? g

Elisa am :

Danke Mitch. Nee da hat der Fehlerteufel zugeschlagen. ^_^;;

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!