Skip to content

98. Blog Eintrag ... noch 98 Tage bis zum Marathon

Eigentlich hatte ich ja die Hoffnung, dass ich dieses Zahlenspiel beim 100. oder 99. Eintrag machen kann, aber irgendwie hat das nicht geklappt. Also muss der 98. genutzt werden.

So langsam beginnt für viele Vorbereitungen des Marathon die heisse Phase. Wenn wir am Ende nicht zu viel Stress haben wollen, muss jetzt doch einiges erledigt werden. Und natürlich muss jetzt endlich auch noch mal mehr Werbung in den Comic-Shops passieren. D.h. wir brauchen endlich ein Plakat. Der erste Vorschlag exisitiert bereits, wir können also hoffentlich bald die Plakate drucken und aufhängen. Wer sich daran beteiligen will, soll sich beim Marathon-Team melden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Elisa am :

das Motiv von Pia ist defakto fertig. Es fehlen nurnoch der Stab, der Löffel, die Torte und das Feintuning der Farbnuancen. Es sieht schon klasse aus.

fyl am :

Meine drei Entwürfe stell ich auch noch zur Verfügung, falls eines davon den Ansprüchen genügt. Ich lade morgen mal die Ink-Versionen hoch. Bin jetzt zu müde dazu.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!