Skip to content

Bilder für den Verein

In den letzten Wochen bin ich leider kaum zum Posten gekommen (manche wird's gefreut haben, da das Niveau des Blogs damit etwas gestiegen ist), zum einen wegen Uni (Abschluss-Phase w00t!) und zum anderen, weil wir gerade an Lady Vashj tryen (Black Temple w00t!).
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
(Bevor jetzt die Flames kommen: Wipe war angesagt und ich wollte die Repkosten der Kameraden niedrig halten... ^^; BTW, weiß jemand, ob in Phase 2 Raw-DPS (Gear-Check) die einzige Lösung ist? Strider und Elite haben recht viel HP, um die mit ein paar DOTs nebenbei umzuhauen... :< )

Daher bin ich auch nicht dazu gekommen, mehr Bilder für den Verein zu machen, bis auf die 3 schon mal vorgestellten:

Furyou. Hab leider kein Painter und malen konnte ich eh noch nie. Die Koloration (auch der anderen Bilder) wird daher in diesem Stil bleiben.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

68er. Liegt vielleicht etwas am Einfluss meiner Uni... An Ari muss noch einiges gemacht werden (Frisur, Körperhaltung).
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Gokigenyou. Von dem berühmten Roman inspiriert, der demnächst eine 4. Anime-Staffel (w00t!) erhält. Ein paar Details müssen noch angepasst werden, Gesamtkomposition dürfte sich nichts mehr ändern. (Die deutsche Übersetzung des Grußes finde ich übrigens nicht so gelungen.)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Konstruktive Kritik und Tipps erwünscht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mitch am :

Ich finde das erste am besten, gefolgt vom dritten. Wenn man das erste noch ein wenig weiter in die Höhe streckt, könnten wir wieder so lustige Poster in dem tollen Hochkantformat von vor 3(?) Jahren machen. Die roten von Jan.

Maria am :

Ich finde, beim dritten Bild stimmt noch was mit den Gesichtern nicht. Sie sind irgendwie etwas platt geworden, es fehlt das Kinn. Auch sind die Augen etwas zu hoch oder die Haare etwas zu kurz. Ansonsten gefallen mir die Bilder sehr gut. Irgendwie bekommt man da Lust, auf dem Marathon eine Ausstellung mit den ganzen Ari und Oni - Bildern zu machen

ranma am :

Mir gefällt natürlich das unterste Bild am besten. ;) Oni mit Elfenohren? Tigerstriped Seifuku wäre vieleicht mal interessant. ^_^;

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!