Skip to content

Blogwerbung

Irgendwie sollten wir in der FUNime ein wenig Werbung für das Blog machen. Dieser vollkommen primitive Kasten Werbung ist mir aus den Fingern geflossen:

Blogbanner v1

Jetzt fallt mal drüber her. Wann was sinnvolles übrig bleibt, haben wir wieder etwas weiße Fläche in der FUNime weniger.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

fyl am :

Neuigkeiten und Aktuelles... ist das nicht fast schon tautologisch? Und 3 Eigenschaften reichen völlig. 4 bringt Unglück ;)

Elisa am :

sieht doch schon toll aus. Auch wenn man es hier nicht erkennen kann, aber ich würd - da die FUNime ja mittlerweile Farbe kann- als Hintergrund nicht weiß sondern den Bloghintergrund nehmen.

mitch am :

@fyl: na ja, wenn ich jetzt verkünde, dass der AnT nächstes Jahr den Animexx schluckt, dann ist es jetzt eine Neuigkeit und in einem Jahr aktuell. Der Unglücksargumentation kann ich mich latürnich niczt entziehen - aber welches Wort bleibt übrig?

mitch am :

Hmm, die doofe Vier bleibt wohl doch, das ist sonst zu kurz. Und ein "Interna" möchte ich nicht dazuhängen, wenn wir was veröffentlichen, ist's ja nicht mehr intern :)

fyl am :

@mitch: Du wirfst Substantive und Adjektive in einen Topf. Ich bleib bei meiner Meinung, dass beide Wörter Synonyme für "Nachricht" sind. Aktuelles != aktuell.

Elisa am :

Ron hat jetzt jedenfalls die Werbung schon eingebaut, keine ganze Seite aber immerhin ziemlich groß. ^_^

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!