Skip to content

endlich da

Nachdem ich im November begonnen hab einige Zeichner zu treten motivieren jetzt endlich das fertige Ergebniss.

Gestern hat Pia das T- Shirt - Motiv fertiggemacht und ich finde es ist gut geworden. Natürlich bietet sie an, falls man Farbwünsche oder Kritik hat, Anpassungen vorzunehmen.

So, und hier für alle zum gucken:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Maria am :

Konvertier das ganze Bild mal mit einem ordentlichen Programm, damit das auch den Farben entspricht, die Pia gewählt hatte.

Elisa am :

wenn es bei dir deutlich dunkler aussieht: dann ist es definitiv nicht, wie Pia es haben wollte. Ich hab aus tiff nur jpg gemacht, da sollte mit den Farben eigentlich nichts passieren. wunder Hatte damit noch nie Probleme.

Maria am :

Doch, da Bild war in CMYK gespeichert und dein Programm beherrscht das anscheinend nicht. Also baut es beim Konvertieren einfach Mist.

Elisa am :

es ging ja auch eher darum den mitlesenden einen groben Eindruck zu verschaffen. Das CMYK ist auch nur für die Druckerei wichtig und jeder Rechner zeigt Farben sowieso immer anders an. Pia schrieb zu diesem Bild eben: "ja also im grunde passt es so... im druck wird es dann vermutli noch dunkler...das grün is bissi grell, aba das kann man ohne andruck in der jeweiligen druckerei echt schlecht beurteilen und ich seh des echt ned eng... also ich finds gut."

Maria am :

Da es Möglichkeiten gibt, Bilder von CMYK nach RGB zu konvertieren, ohne solche massiven Farbveränderungen zu erzeugen (nicht nur das Grün, auch das Blau ist doch anders), sollte eine ordentlichte Konvertierung schon stattfinden. Ich wundere mich ja nur die ganze Zeit, dass Du nicht einfach das png genommen hast, dass ich der Marathon-Orga zur Verfügung gestellt habe.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!