Skip to content

Eigentlich...

wollte ich ja heute wieder etwas an den Bildern für den Verein arbeiten, aber leider bin ich auf die fixe Idee gekommen, spontan ein 3v3-Leech-Team (PVE-Moonkin, Affli-Hexer, Holy-Priest in S1/T4-Mix)zu gründen. Auch wenn es nur 10Games/Week sein soll, ist es doch echt schwer, sich zu beherrschen, sobald man die ersten Siege einfährt.

Was ein kleiner Sieg alles bewirken kann, dafür ist Saki-chan ja das beste Beispiel. Hoffentlich ist es nur ein Frage der Zeit, bis wir die "süßeste Versuchung seit es Mahjongg gibt" auch in animierter Form erleben können (ein Webradio gibt es ja schon).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!