Skip to content

Herzlichen Glückwunsch!

Ab morgen können sich die Vereinsmitglieder über persönliche Geburtstagsgrüße freuen. Technisch eine Kleinigkeit, soll es dazu beitragen, dass unsere Mitglieder auch mal öfter daran erinnert werden, dass sie bei uns Mitglied sind :-)

Das ganze wurde mit der vereinstypischen Hochgeschwindigkeit umgesetzt: Der erste Prototyp stand 48 Stunden nach der Hauptversammlung (*hust* Protokoll *hust*), fertig umgesetzt und durchdiskutiert ist das ganze kleine Ding jetzt ziemlich genau ein Quartal später.
So ist das halt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Maria am :

Also was beschwerst Du Dich denn wegen eines 1/4 Jahres ... da haben wir doch fast schon Rekordzeit hingelegt.

mitch am :

Ich beschwer mich ja gar nicht, ich war ja eigentlich sogar gegen das Projekt (und trotzdem sind wir so schnell - blöd finden und trotzdem machen :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!