Skip to content

Neue Mitglieder

Ein verein lebt nur so lange, wie er Mitglieder hat. Nur durch die Mitglieder hat er eine Daseinsberechtigung. In den letzten Jahren ist die Zahl der Mitglieder langsam geschrumpft, immer wieder gab es vereinzelte Austritte, die eigentlich ganz natürlich ist. Das Problem war nur, dass dem keine neuen Beitritte mehr entgegen standen.

Aber das scheint sich jedenfalls etwas geändert zu haben, wir haben in letzter Zeit wieder neue Mitglieder gewinnen können. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass wir auch mehr aktive Mitglieder unter unseren Mitgliedern finden, damit keine Projekte aussterben und wir stattdessen neue Sachen starten können.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!