Skip to content

Nachtrag zu ToHeart2 AnotherDays

Im Vorfeld gab es ja Bedenken, dass einige der Geschichten in "ToHeart2 AD" nicht die Art von "Geschichtchen" enthalten würden, die sich all die männlichen Spieler wünschen würden. Die heißesten Kandidaten waren Nanako-chan (Panty-shot-freudige Grundschülerin), Haruka-san (Konomis Mutter) und Ikuno-chan (Manakas kränkliche Schwester).

Ersten Berichten zufolge, scheint das Rätsel gelöst:
Nanako-Fans: LOOSE
Haruka-Fans: LOOSE
Ikuno-Fans: WIN (w00t!!!)
Offenbar sind Grundschülerinnen und verheiratete Frauen für derart große Titel doch etwas riskant.

Dazu der Kommentar von Anzu aus "Hanamaruyochien":

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!