Skip to content

Fanart-"Schwemme"

In den letzten Jahren war es schon immer schwer gewesen, ein Bild für den Marathon zu bekommen. In diesem Jahr haben wir sogar bereits vier erhalten. Die Kunstwerke kann man sich hier ansehen:
Fanart auf der Marathon-Seite.

Ich finde das sind schöne Bilder, und ich hoffe wir schaffen es, für jedes Bild einen schönen Platz zu finden.

Weitere Bilderzusendungen (wie Ari und Oni den 10. Marathon feiern) würden uns natürlich freuen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Maria am :

Ich gebe Dir ja ungern recht, deswegen würde ich am liebsten was anderes sagen, aber zur Zeit ist meine Präferenz ähnlich ... Fan-Yis Bild fürs T-Shirt und Pias für das Plakat und/oder Conbuch. Das Bild von Shizuku dann auf die Rückseite des Conbuches und vielleicht auch für ein Türschild.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!