Skip to content

Die FUNime 52 ist unterwegs.

Nachdem ich am Dienstag und Mittwoch die FUNime 52 eingetütet habe, konnte ich die 900 Exemplare am Donnerstag zum Briefzentrum 30 nach Pattensen bringen. Ab dort übernimmt die Post. Die Auslands-FUNime sind gestern bei meiner lokalen Postfiliale losgeschickt worden. Damit dürften alle Leser die neueste Ausgabe im Laufe der nächsten Woche erhalten. Viel Spaß damit!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Maria am :

Funime ist hier angekommen ... vielen Dank für Deinen Einsatz.

fyl am :

Jo, bei mir auch.

maria am :

Irgendwie haben es die Spammer auf diesen Text abgesehen, also müssne hier leider die Kommentare mal wieder gesperrt werden.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!