Skip to content

Diverses...

Heute alte RSS-Feeds durchforstet und Interessantes entdeckt:

- Ex-Kronprinzessin Aiko geht jetzt in die Schule. In Sailor-fuku!!!1111elf :D
- In Japan wurden mehrere große Pokemon-Kartenturniere wegen eines anonymen Drohbriefes abgesagt. Ouch, das muss Nintendo und Co. viel Geld gekostet haben...
- In Code Geass R2 wurden Menschen(?) mit zwei rechten Händen gesichtet. Die Charas in dem Anime sollten zudem alle etwas mehr essen...
- Resident Evil 5 hat die Rassismus-Keule abgekriegt. Gab es eigentlich Proteste gegen Teil 4, weil dort osteuropäische(?) Landbevölkerung nicht so nett dargestellt wird?

C.C.-sama \(*-*)/ <3


Update (12:30 Uhr):
Wenn wir schon bei Code Geass sind, dann sollte man erwähnen, dass gestern die letzten 6 Minuten der noch nicht ausgestrahlten 3. Episode "geleakt" sind. Die entsprechenden Youtube-Links sind zwar sofort von Sunrise eingestampft worden, aber einem Post auf 2ch zufolge gab es kurz darauf eine Verhaftung bei Sunrise, zudem soll Episode 3 erst einmal überarbeitet und vorerst nicht ausgestrahlt werden. Stattdessen könnte Episode 4 vorgezogen oder eine zweiwöchige Pause eingelegt werden.
Irgendwie kann ich nicht verstehen, wieso sie deswegen die gesamte Planung durcheinander werfen wollen (müssen?). Fürchten sie, dass sich keiner mehr die Folge ansehen wird, nur weil alle die letzten 6 Minuten (wozu auch das ED zählt) auf Youtube gesehen haben? Auf der offiziellen Seite ist jedenfalls bislang noch nichts angekündigt.

Update (14:40 Uhr):
Auf der offiziellen Seite hat sich endlich was getan. Demnach ist das ganze auf einen Fehler des für die Internet-Distribution zuständigen Bandai Channels zurückzuführen. Episode 3 wird wie geplant am Sonntag um 17 Uhr ausgestrahlt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!