Skip to content

Auf dem Weg zum Marathon

Ich wette mal, dass ich der erste bin, der schon unterwegs ist, aber meine ganz persönliche Abfahrt Richtung Marathon war gestern abend. Alles, was ich nicht eingepackt habe, ist und bleibt zu Hause vergessen. Immerhin hat das jetzt einen Vorteil: Ich bin immun gegenüber allen Arten von "kannst du noch xy mitbringen?".

Wann fahrt ihr los?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tatzel am :

Vielleicht solltest du doch mal wieder aus Sibirien wegziehen.

runni am :

Am Fr. gegen Mittag werd ich wohl losfahren. Ist ja nicht weit :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!