Skip to content

Happy Birthday

... dear Karl!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

fyl am :

Wer herausfindet, wer das Mädel ist, kriegt auf dem Marathon ein Präsent von mir.

Maria am :

Ist der Karl den Du meinst ein Philosph und Politiker gewesen?

fyl am :

Ja.

Maria am :

Also bei kurzen braunen Haaren, einen rotem Shirt und einem gelben Rock und Philosoph fällt mir eigentlich nur eine Leseratte ein ... Shizuku aus Whisper of the Heart.

fyl am :

Interessante Begründung, aber leider falsch. Sonst hätte ich ja ein Buch dazu getan. Es geht aber um das (hint!) T-Shirt. :)

Elisa am :

dat Mädel sieht aus wie ne Ameise mit dem roten Shirt.

Es ist auf jeden Fall eins, was du hier schonmal gemalt hast.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!