Skip to content

Marathon zu Ende

Um den Abbau stressfreier zu gestalten, sind viele Ameisen noch einen Tag länger geblieben.

Alles gepackt und bereit zur Rückfahrt nach Berlin.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Maria am :

irgendwie sieht das auf dem Foto so harmlos aus ... beim Schleppen wirkte das alles viel schlimmer.

mitch am :

Mein erster Gedanke war jetzt auch: Hey, da ist ja noch Platz, warum so ein großes Auto?

Maria am :

Naja auf der Hinfahrt war es auch noch mehr. Und das große Problem ist wohl auch das Gewicht, die meisten Sachen, die da hinten drin waren, waren leider sehr sehr schwer.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!