Skip to content

Die Melancholie der Misao Kusakabe

Epic Fail von Bandai Ent.! Ein Witzbold dort hat Misao vom "Background Kombi" einen falschen Nachnamen zugeordnet. Statt Kusakabe (日下部) heißt sie nun plötzlich Kasukabe (春日部).

Dies ist nur ein weiterer Stein in der tragischen Geschichte der Misao K. Seien es nun Verwechslungen mit Ayano K. oder eben diese Namensproblematik.


Der Kontroller lag nur 2,4 Sek. auf dem Boden. :)

P.S.
Für den Fall, dass Bandai diese Peinlichkeit bereinigt. Hier ist sie bis in alle Ewigkeit aufgehoben.
SHAME ON YOU Mr. BANDAI!!!11! Kusakabe != Kasukabe! L2TranscribeNames!

P.S.2
Heute läuft ein neuer Anime im Kino an und außer Robert merkt es keiner... -.-

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!