Skip to content

Connichi-Quiz

Unsere Ameisen sind vom Arbeitseinsatz auf der Connichi wieder zurück und haben den ersten Schlaf nachgeholt.

Neben viel zu tun hab es auch einen Programmpunkt, in dem wir mal wieder versucht haben, die Vereinsehre hochzuhalten: Beim wie gewohnt schwierigen Ratespiel der Bastard Quizmasters of Hell haben sich Maxi, Tobi, Basti und Mitch den zweiten Platz erkämpfen können.
(Erfahren haben wir das aber erst nach Ende der Veranstaltung, da wir zur Preisverleihung während der Abschlussveranstaltung noch im Bring & Buy tätig waren. Na ja, wir hätten sowieso nicht genug rote T-Shirts dabei gehabt, um uns dort ordentlich zu präsentieren...)

Viel haben wir nicht gewusst, aber halt ein wenig mehr als die anderen :-)
Dank an die Quizmaster und Vorfreude aufs nächste Jahr!

Trackbacks

Mitch's Manga Blog am : Connichi 2009

Vorschau anzeigen
Es war mal wieder Connichi! Toll war es wieder! Was gibt's viel zu schreiben? Eigentlich nichts. Alles wie immer. NOCH mehr Arbeit im Bring & Buy, Samstag morgen bis nach 03:00h (und trotzdem um 09:45h wieder antreten), einen einzigen Programmp

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!