Skip to content

ein neues Gesicht

Unser langjähriges Vereinsmitglied Shino hat sich heute beim Vorstand gemeldet, daß er hier bloggen will. Ich habe sofort einen Benutzer angelegt, damit er uns hoffentlich bald mit seinen Einträgen bereichern kann und ihn dazu angemailt.
Ich bin schon sehr gespannt, was er zu berichten hat, wer sich hinter diesem Nick verbirgt und freue mich, daß es auf den Aufruf hier schon erste Resonanz gibt. Bühne frei!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mitch am :

Jetzt bin ich ein klein wenig irritiert: "langjähriges Vereinsmitglied" vs. "wer verbirgt sich eigentlich hinter dem Nick" - meldet man sich bei uns nicht mit mehr mit vollem Namen an?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!