Skip to content

Vorstellung Shino-Bakura

Hallo ich bin der neue "Redakteur" ich möchte ersteinmal die Möglichkeit nutzten mich vorzustellen damit ihr wißt mit wem ihr es zu tun habt.

Mein Name ist Shino Bakura, jedenfalls nennen mich alle so. Eine genauere Erklärung zu diesem Namen folgt demnächt vielleicht. Über meinen "echten" Namen rede ich nicht so gerne da mir dieser einfach nicht gefällt und ich mit ihm auch nichts verbinde. Nennt mich einfach Shino so tun es alle meine Freunde.

Ich bin 20 Jahre alt und bin inzwischen im 2. Jahr meiner Berufsausblidung zum Bürokaufmann. Ich träume davon später einen eigenen kleinen Anime und Manga Laden zu eröffnen. In meiner Freizeit schaue ich Animes, lese Mangas, spiele Ragnarok Online und auch viele Offline Konsolen Games wie Guilty Gear, Disgaea und Devil May Cry. Ansonsten spiele ich auch Yu-gi-oh (mit echten Karten und nicht Online) und verbringe viel Zeit auf Anime Foren und Blogs. Auch wenn dies in letzter Zeit stark zurückgegangen ist da viele Foren von Idioten überschwemmt werden und viele Blogs down gehen weil die Schreiber keine Zeit mehr haben oder sogar ihr Hobby aufgegeben haben. 

Ich schaue alle möglichen Animes und achte dort wenig auf die Genres da ich fast alle Genres gut finde. Ich schaue Shounen Animes genau wie Shoujo Animes. Das einzigste was ich nicht gucke sind Shounen Ai, Mecha und Gundam Animes. Ich habe schon eine Großzahl an Animes geguckt und kenne mich so bestens aus.

Ich gucke Animes auch nur auf japanisch mit Subs. Ich habe dafür extra gelernt Englische Untertitel zu lesen und zu verstehen. Dies gibt einem den Vorteil das man immer die neuesten Animes direkt aus Japan schauen kann und so immer auf dem laufenden ist. Zur Zeit schaue ich auch einiges an neuen Serien doch dazu ein ander mal mehr.

Seit 3 Jahren bin ich jetzt ein Mitglied des Anime No Tomodachi und war auch schon 2 mal auf dem Anime Marathon (sonst bis jetzt leider auf keinen Cons). Ich wurde damals Vereinsmitglied weil ich die gleichen Ziele verfolge. Ich möchte auch helfen Vorurteile gegen Animes und Mangas abzubauen und insbesondere gegenüber Ihrer Fans.

Ich bin seit 5 Jahren ein überzeugter Otaku. Viele mögen dieses Wort nicht da sie es nur mit negativen Eigentschaften verbinden, jedoch ist das blödsinn. Ich weiß das ich einer bin also nenne ich mich auch so. Auch wenn man dies nicht immer zu 100% Positiv sehen darf.

Was ihr von mir als Schreiber erwarten könnt sind in nächster Zeit ersteinmal eine Vorstellung meines Lieblings Mangas und meiner Lieblings Animes. Desweiteren einen Überblick über alle Animes der neuen Season die ich derzeit schaue. Ich kann ich euch auch gerne eine ausführliche Namenserklärung liefern, dies mache ich jedoch nur falls es jemanden interessieren sollte. Außerdem ein Priview meines Zimmers (Oh Gott ich muss aufräumen). Sonst werde ich immer mal Schreiben was mir gerade so einfällt.

Falls jemand Fragen oder Kritik zu meinen Einträgen haben sollte kann er diese gerne äußern. Ich kann gut mit Kritik umgehen und disskutiere auch gerne mal über ein Thema.

Ich denke das sollte für eine anständige Vorstellung reichen. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen