Skip to content

Miss Japan Grand-Prix 2009 ist Anime-Fan

Soll noch mal wer behaupten, dass Anime-Fangirls alle hässlich wären... Die 17-jährige mag Macross F und findet, dass Anime ein Teil der japanischen Kultur sind.

Wenn sie groß ist, will sie Wirtschafts-Journalist werden. Und das wichtigste - Jungens aufgehorcht! - sie ist noch zu haben!

Mainichi

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

andre am :

ich muß sagen miss japan sieht bildt schön aus und ihr ausstralung ist auch sehr schönn.miss japan 2009 könnte von mir auch miss world sein. eine sehr schönne junge lady

liebe grüße
andre

andre am :

miss japan 2009 siehe wunder schön aus und hat eine sehr schöne ausstrallung.
sie könnte von mir aus miss world sein das finde ich.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!