Skip to content

"Meister" nicht so meisterlich



10 Wochen und weg vom Fenster... damit hat Kaji Kimiya mit seinem Fußball-Manga zwar den Rekord "kürzeste Serie im Shûkan shônen Jump" von Sawai Yoshios "Chagecha" um ganze 2 Wochen verfehlt, aber doch einen beachtenswerten (Miss-)Erfolg geschafft.

Die Shûkan shônen Jump ist nicht umsonst mit einer 2,8 Mio.-Auflage das erfolgreichste Comicmagazin der Welt. Sobald eine Serie in der Gunst der Leser fällt, ist sie weg, egal wie bekannt der Zeichner auch ist... selbst Superstars wie Takei Hiroyuki und Kawashita Mizuki hat es schon erwischt... Und der Erfolg scheint ihr Recht zu geben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jan am :

Meisterschaft hat ja nichts damit zu tun, in einem bestimmten Medium angenommen zu werden. Was hat denn dem Publikum nicht gefallen?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!