Skip to content

Sonderaktion: FUNime 56 kostenlos

Die Sonderaktion ist erstaunlich erfolgreich. Binnen weniger Tage sind wir regelrecht von Anfragen überrollt worden.
Das dabei geäußerte Feedback zeigt uns, dass wir die Aussenwirkung der FUNime definitiv erhöhen sollten und damit sehr, sehr viele neue Leser (m/w) gewinnen könnten.
Denn der Bekanntheitsgrad der FUNime ist leider nur äußerst gering.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Maria am :

Es wäre wirklich schön, wenn mehr Leute die FUNime beziehen würden. Ich hoffe, dass einige sie interessant genug finden um auch dafür zu bezahlen. Denn zwischen kostenlos beziehen und was dafür zahlen ist ja leider ein Unterschied.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen