Skip to content

Brainstorming im Vorstand

Zur Zeit geht es in der Vorstands - ML hoch her. Es gibt so viele Mails wie schon lange nicht mehr. Der Anstoss war dabei der Bericht von Ron und Elisa von der Animexx Hauptversammlung.

Viele der Sachen, die beim Animexx durchgezogen werden klingen interessant und auch beim ANT muss einiges passieren. Dabei gibt es zwei Probleme zu lösen. Wir brauchen genug Aktive, die den Verein unterstützen, und es muss genug Geld geben, um die Ideen umsetzen zu können.

Also wollen wir versuchen genau dafür die richtigen Anreize zu schaffen. Wofür würden die Leute ihre Freizeit opfern, um dem Verein zu unterstützen? Was würde motivieren? Wie bleiben die Leute lange Zeit aktiv? Und wie findet man mehr (aktive) Mitglieder für den Verein? Das sind die Fragen, für die wir hoffentlich eine Antwort gefunden haben. Wir feilen zur Zeit noch an den Details. Immerhin wollen wir so viele Mitglieder wie möglich damit zufrieden stellen.

Der Vorstand hofft dabei, mit der Idee, die sich zur Zeit entwickelt in den nächsten Tagen an seine Mitglieder herantreten zu können. Laßt euch überraschen ...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!