Skip to content

Serverausfall

Einer unser beiden Server, auf denen auch das Forum und das Blog läuft, ist heute Nacht gegen 2 Uhr ausgefallen.
Leider machte der zugehörige Webhoster, server4you, mal wieder etwas Probleme.
Das ist jetzt schon das dritte mal gewesen, das sich der Server über das Webinterface nicht mehr neustarten liess (Weder normaler Neustart noch ein Neustart ins Rettungssystem).
Immerhin funktioniert der Support über das Ticketsystem aber auch Sonntags und nun läuft sie wieder.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!