Skip to content

Plakat, Conbuch, Raumplan, Postkarte

Puh! Was man alles für den Anime Marathon alles an Druckerzeugnissen braucht!
Gut, gestern haben wir 70 Plakate in Königslutter und Umgebung aufgehängt, hoffentlich kommen ein paar Tagesgäste. Bei der Gelegenheit gleich auch nochmal vorletzte Dinge mit dem Hotel besprochen.

Dann war da noch das Conbuch. Hat sich die Druckerei drüber beschwert, dass sie PDF-1.3 haben will und dass da was mit den Schriften nicht in Ordnung sei. Ok, Mist. Bei der Gelegenheit habe ich in der Nacht nochmal letzte Fehler im Raumplan und restlichen Conbuch beseitigt und der Druckerei geschickt. Jetzt wird es gedruckt, geht nächsten Dienstag in der Versand und ist Donnerstag gerade noch rechtzeitig bei mir. Jerusalem lassen wir aus, Zollprobleme sollte es also nicht geben.

Außerdem gibt es dieses Jahr Postkarten mit hübschem Motiv zu kaufen. Wir machen das mit Service, also 1 Euro für die Postkarte inklusive Porto und Sammelfahrt zu Postkasten. So können die Gäste gleich am Freitag Grüße vom Anime Marathon schicken.

So. Jetzt ab ins Bett!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!