Skip to content

Bewegliche Werbefläche

In Berlin kann man jetzt bewegliche Marathon-Werbung sehen. Heute konnte ich die T-Shirts aus der Druckerei abholen, die sich diesmal selbst übertroffen hat, und eine Woche vor dem eigentlichen Termin fertig war. Bei der Abholung haben wir auch entdeckt, dass die Druckerei anbaut, wir können also hoffen, dass sie uns noch weitere Jahre gute Dienste leisten wird.

Ich habe mir dann gleich mal mein T-Shirt rausgesucht und angezogen. Und da nunmal T-Shirt Wetter ist, gibt es so gleich noch ein bisschen Marathon Werbung dazu. Das Motiv sieht auf jeden Fall wieder knuffig aus, so dass man damit auch jederzeit rumlaufen kann.

Alle anderen müssen sich noch eine Woche gedulden, dann bekommen auch sie ihr T-Shirt, falls sie eines vorbestellt haben. Die Vorbestellung hat sich auch so für einige gelohnt, wir haben es tatsächlich geschafft, alle Sonderwünsche der Gäste zu erfüllen. Die Liste der Möglichkeiten ist so groß, dass es nur langsam etwas unübersichtlich wird, denn jeder soll ja genau das bekommen, was er gerne hätte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

hergen am :

Die Maria rennt im Ameisenshirt herum, obwohl sie gar keine Ameise ist, ja, sich noch nicht einmal angemeldet hat. Ich fordere disziplinarische Massnahmen! :P

Maria am :

Du bist farbenblind. Das ist ganz eindeutig kein ameisenrot, das ich anhabe.

Elisa am :

na wenigstens die T- Shirts sind problemfrei geblieben und schon fertig.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!