Skip to content

Also doch...

Haben sich die Gerüchte der letzten Woche also doch bewahrheitet... außer es ist jetzt die berühmte Schwalbe. Ich mag's ja auch (omg, sie trägt wieder Brille!!1! \(°o°)/ wenn auch nur kurz... >_< ) und ich wollte demnächst einen weiteren Band lesen, aber irgendwie ist man dann doch zu elitär, um sich dem Hype (richtig) anzuschließen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

otakuculture am :

g Wenn man den Hype so sieht, dann scheint sich diese haruhifizierte (weil merkwürdige) Marketingstrategie ja gelohnt zu haben. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!