Skip to content

Anime Marathon 2010 - die ersten 50 sind gemeldet

Heute hat sich bereits der 50. Gast für den Anime Marathon 2010 in Brehna angemeldet. HURRA !!

Und falls es noch jemand nicht wissen sollte, wer sich bis zum 31. Oktober 2009 anmeldet UND bezahlt hat,...
... der bekommt den vollen Frühbucherpreis aufs Conticket und zahlt nur 23,-- Euro für 3 Tage Non-Stop-Spaß (oder Non-Stop-Arbeit je nachdem ob man Ameise sein will oder oder nicht ;-)
... der nimmt automatisch an den Frühbucher-Gewinnspielen teil, wo es tolle Preise gibt !!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Elisa am :

das eine muss doch das andere nicht ausschließen. Ich bin seit 2001 Ameise und hab nur in einem Jahr keinen Spaß gehabt.

Jenni am :

Und es geht flott weiter...
bereits über 80 Gäste waren schlau und wollen den vollen Frühbucher-Rabatt nutzen.

Und zusätzlich zu diesen Rabatt werden am Sonntag, 08.11.2009 unter allen bis dann vollständig bezahlten Anmeldungen tolle Preise verlost!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen