Skip to content

Der AnT-Zirkel

Auf der gestrigen Hauptversammlung kam der Wunsch auf, dass wir mehr Außenwirkung zeigen und mehr Öffentlichkeitsarbeit betreiben sollen. Wir wollten eigentlich noch ausdiskutieren, ob und wir wir uns auf Friendface & Co präsentieren, das ist aber leider dem zeitlichen Ende deer Veranstaltung zum Opfer gefallen.

Trotzdem und gerade deshalb haben wir bereits gestern einen Quick-Win realisiert: Jetzt gibt es einen AnT-Zirkel bei Animexx. Wer uns kennt und mag: tretet doch einfach bei und zeigt eure Unterstützung für den Verein!

Trackbacks

Mitch's Manga Blog am : Marathon-Sitzung

Vorschau anzeigen
Hier kommt mein kurzer Bericht von der soeben beendeten ordentlichen Hauptversammlung des Anime no Tomodachi e.V., alles noch taufrisch, bin gerade vom Fahrrad abgestiegen. Beginn war um 12:30h, Ende gegen 22:00h. Abzüglich einer kurzen Pause und dem

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

decay am :

Öffentlichkeitsarbeit = gut

Animurx = schlecht

Elisa am :

cool! Mitch, zu deinem Engagement kann ich nur laut "Wow" sagen! Deinen Blogeintrag von gestern abend habe ich mit großem Vergnügen gelesen.

Und dein Zirkel war Grund genug meinen Account auf Animexx wiederzubeleben. Mal sehen, wann ich freigeschaltet werde und wie sich alles entwickelt. :-)

Elias am :

Leider funktioniert der Link nicht.

Für mehr Öffentlichkeitsarbeit bin ich aber auch! Der AnT ist leider mega unbekannt... (was ich nicht verstehe, aber was dagegen tun ist gut!)

mitch am :

Da auf mysteriöse und kommentarlose Weise der am Sonntag noch definitiv funktioniert habende Kurzlink ant.animexx.net (das konnte ich beim Anlegen des Zirkels auswählen) jetzt ins Leere zeigt, habe ich den Zirkel-Link mal auf die Langform umgeschrieben.

Verschwörung!

mitch am :

...wobei das wohl momentan für ganz animexx.net gilt

wohl doch keine Verschwörung :-)

LAZY am :

Ich bin jetzt im Zirkel mit drin. Finde, dass das auch eine tolle Idee war. ^_^

mitch am :

Klar, völlig regelkonform wegen Inaktivität gelöscht.
Das war abzusehen und zumindest ich hab auch drauf gewettet :-)
Hätten wir mal unseren wilden Plan umgesetzt und einen Bot geschrieben, der da einmal in der Woche ein PING absetzt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!