Skip to content

Es tröpfelt vor sich hin...

Zugegeben, es ist erst drei Tage her, seit wir den Cosplay-Foto-Wettbewerb gestartet haben, und er läuft ja auch noch bis zum 19.2. Aber eigentlich hatte ich mir mehr Feedback erhofft. Immerhin, ein paar Bilder sind schon eingetrudelt, aber wenn das so weitergeht, wird es vermutlich nur Gewinner geben.

Was ist los? Sind euch die Preise zu poplig? Kein Foto im Nintendo-Cos zur Hand?

Noch einen Hinweis an die Fotografen: Ihr dürft zwar nicht mit den Bildern anderer Leute mitmachen, aber es wäre doch nett, wenn ihr die, die ihr fotografiert habt, mal ansprecht: "Heh, ich habe da doch mal ein Foto von dir im Cos gemacht, das ist toll geworden. Damit könntest du jetzt was gewinnen, guck dir mal die Seite da an. Soll ich dir das Bild schicken, so dass du es weiterschicken kannst?" So habt ihr gleich einen Stein im Brett für das nächste Foto.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Elias am :

Das mit dem Leute anschreiben von denen man ein Foto hat, wo diese im Nintendo Cos drauf sind, ist echt eine gute Idee. ich werde das am Wochenende mal tun^^.

Selbst hab ich momentan nur ein Ash Advanced und ein Deidara Cosplay zu bieten^^.

Lunaris am :

Wenn Dein Ash Advanced aus Pokemon ist, kannst Du es auch einreichen, da Pokemon auch zum Wettbewerb zugelassen ist!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!