Skip to content

Noch eine Woche bis zum AM

Heute morgen lag die Letzte-Info-Mail im Email-Briefkasten.
Das bedeutet, der AM kann nun hoffentlich für die meisten problemlos losgehen.
Und sollte etwas unklar sein, kann fast alles auch auf dem AM noch geklärt werden.
Wer keine Mail bekommen hat, sollte sich einfach an die AM-Orga wenden (oder an marathon@tomodachi.de).
Oder sich im Forum (forum.tomodachi.de) melden. Da wird einem auch (meistens) geholfen.

So, was braucht man für den AM: seinen Ausweis (FSK-Prüfung), Sachen für den B&B (falls man was beim Flohmarkt verkaufen will), Sachen für die Auktion (falls sie rar genug für eine Auktion sind und man sie unbedingt loswerden will).

Viel mehr braucht man eigentlich nicht.

Generell sollte man eine Convention wie den AM mehr als Gelegenheit nutzen, mit alten Freunden wieder ins Gespräch zu kommen und ein schönes Wochenende zu verbringen. Nicht mehr und nicht weniger.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Lunaris am :

WAAAH,
ich bin doch noch gar nicht fertig mit schreiben & versenden!!
Die "Letzte-Infos"-Mails werden noch bis einschließlich Sonntag versendet.
Also solltet Ihr bis (tatsächlich) Sonntag späten Abend keine Mail erhalten haben, erst dann bitte meldet Euch nochmals mit Eurer aktuellen Mail-Adresse an marathon@tomodachi.de!
Ich werde dann prüfen, wo der Kasus Knaxus steckt :-)

Ron am :

Hi Hi :-)
Sag jetzt nicht, du schreibst die alle von Hand... Ich dachte, dafür gibs nen Script?

Lunaris am :

Ich bin da traditionell:
jeder bekommt von mir zwar dieselbe Vorlage (und ja, auch ich vergesse manchmal eine Info rauszunehmen, die gar nicht relevant ist für den Empfänger :-), aber eben ganz auf seinen Anmeldestatus zugeschnitten (bezahlt/nicht bezahlt, was für Infos fehlen uns noch von Dir...)

Ist zwar arbeitsintensiver, aber nunja, so konnte ich wenigstens jede einzelne Anmeldung nochmals prüfen und sehen, ob evtl. über die Monate Nachbuchungen oder so untergegangen sind (zum Glück nur einen Fehler gefunden *püüh*)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen