Skip to content

Sommerfest der DJG Berlin

Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr im Vereinshaus der FU-Berlin das Sommerfest der Berliner DJG statt.
Morgen, am Samstag kann man also wieder Japan für ein paar Stunden treffen.
Mehr Infos: http://djg-berlin.de/kawaraban/kawaraban.htm
Der AnT wird wie üblich einen kleinen Stand haben und Filme zeigen. Was konkret, weiss ich noch nicht. Ein Experimentalfilm wird dabei sein, zumindest bezeichne ich den als einen solchen und vermutlich ein richtiger anderer Film. DIe Lücken werden durch Clips und sowas gefüllt.
Diesmal wird es neben der angekündigten grossen Hitze wohl recht langweilig, da ich diesmal allein vor Ort bin, da ELisa noch zur Kur weilt.
Wer also mir helfen möchte, nicht vor Langweile zu verkochen, ist herzlich eingeladen, einmal vorbeizuschauen. Der Eintritt ist frei.
Und wer nur ein wenig Japanfeeling geniessen will, ist ebenfalls eingeladen. Auch dafür ist der Eintrit frei.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Elias am :

Hättest du eher was gesagt wären wir an dem Tag vielleicht zu zweit gwesen^^".

Hoffe du hast dich nicht zu sehr gelangweilt so allein und bei der Hitze.

Ron am :

Ja, ich hab selbst zu spät dran gedacht. Das Sommerfest ist ja Elisas Ding und ich helfe ihr ja nur. Diesmal war sie nicht da und prompt läufts nicht so :-)

Anonym am :

Achso alles klar^^.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen