Skip to content

Das 1. AM-Frühbucher-Gewinnspiel ist entschieden

Der Oktober ist vorbei, und AM-Stammgäste wissen, was das heißt: Es ist Zeit für das erste von zwei Frühbucher-Gewinnspielen!
Interessanterweise schrieb uns ein langjähriger Gast (und nun eben einer der Gewinner) folgendes:
> Hallo AniMara-Orga-Team
>
> Der Gewinn des Frühbucher Gewinnspiels war ja echt eine Überraschung . =)
> Wusste nichtmal das es so ein Gewinnspiel überhaupt gibt.

Tja, da kann man mal sehen; früh buchen und bezahlen bringt auch beim Anime Marathon was! Wer nämlich bis zum 31. Oktober 2010 seine Anmeldung komplett bezahlt hatte, nahm automatisch am ersten Frühbucher-Gewinnspiel teil. Und diese Drei hatten das Losglück auf ihrer Seite:

1. Preis - Ralf Gebhardt
Conticket zum AM 2011 und Überraschungspreis

2. Preis - Benjamin Heuer
Conticket zum AM2011

3. Preis - Sebastian Jungk
Anime Marathon-T-Shirt in der Größe nach Wahl

Die AM-Orga sagt herzlichen Glückwunsch!

Und für alle, die diesmal nicht gewonnen haben, kommt ja bereits zum Jahreswechsel die nächste Chance beim 2. Frühbucher-Gewinnspiel.
Also...
==> Einfach abwarten, denn alle bisherigen Anmeldungen nehmen auch dann wieder automatisch teil
==> oder - sofern noch nicht geschehen - kommt in die Puschen und meldet Euch an auf http://marathon.tomodachi.de
==> Bezahlt rechtzeitig bis Ende diesen Jahres - oder lasst es Euch zu Weihnachten schenken
==> Mit etwas Glück gehörst dann genau DU zu den nächsten Gewinnern!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen