Skip to content

Das 2. AM-Frühbucher-Gewinnspiel ist entschieden

Das Jahr 2010 ist vorbei und AM-Stammbucher wissen, was das bedeutet: Es war Zeit für das zweite Frühbucher-Gewinnspiel! Denn früh buchen und bezahlen bringt neben dem Conticket-Rabatt noch viel mehr! Wer nämlich rechtzeitig seine Anmeldung komplett bezahlt hatte, nahm im besten Falle sogar zweimal automatisch an den beiden Frühbucher-Gewinnspielen teil.
Das Losglück für das zweite Frühbucher-Gewinnspiel, wo alle bis zum 31. Dezember 2010 eingegangenen und vollständig bezahlten Anmeldungen berücksichtigt wurden, fiel auf diese drei Glückspilze:

1. Preis – Thiemo Günther
Ein Überraschungspreis und ein Conticket zum Anime Marathon 2011.

2. Preis – Karsten Schustereit
Ein Conticket zum Anime Marathon 2011.

3. Preis – Dennis Basse
Das T-Shirt des Anime Marathon 2011 in der Größe nach Wahl.

Die Gewinner wurden bereits vom Orga-Team angeschrieben. Die AM-Orga sagt herzlichen Glückwunsch!
Wir sehen uns auf dem Marathon ^-^

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen