Skip to content

Hauptdarsteller für Akira gesucht

Das Akira-Projekt von Warner scheint Konturen anzunehmen. Mittlerweile werden für Tetsuo und Kaneda bereits die Darsteller gesucht.
Für Tetsuo in die engere Wahl kommen Robert Pattinson, Andrew Garfield und James McAvoy und Kaneda könnte mit Garrett Hedlund, Michael Fassbender, Chris Pine, Justin Timberlake oder Joaquin Phoenix besetzt werden.
Die Kandidatenliste scheint auf jedenfall zu zeigen, dass der Handlungsort eher nicht Japan sein wird.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jan am :

Ehrlich, was soll das werden? Mal wieder eine von diesen typischen Comicverfilmungen, bei denen außer Action nichts, aber auch gar nichts übrig bleibt? Über 20 Bände in 100 Minuten unterzubringen geht einfach nicht. Zum Glück ist Akira alt genug, dass es keine Fanboys mehr gibt die sich über Details aufregen könnten.

Ron am :

Die drehen einfach den Film in Real nach :-)

Anonym am :

Na vielen Dank.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen