Skip to content

Resident Evil 5 in der Planung

Nach dem der fünfte RE-Film quasi mittendrin aufhörte, sollte allen klar gewesen sein, dass es einen weiteren RE geben wird. Es wäre dann der 6. Film.
Nach dem der 5. Film, Resident Evil 4, doch eher schwach vom Spannungsbogen war, hoffen vermutlich alle Fans der Videospielreihe, dass der 6. Film wieder zu den Tugenden des ersten Filmes zurück findet: Hochspannung zu liefern.
Immerhin soll mit Jil Valentine wieder ein bekannter Charakter des 2. Filmes zurückkommen und auch wieder von der gleichen Schauspielerin dargestellt werden, Sienna Guillory.
Wer sich wundert, wieso in der Überschrift von RE 5 gesprochen wird, im Text aber vom 6. Film die Rede ist, irgendwie wird der Zeichentrickfilm nie mitgezählt, er ist, wenn ich das richtig im Kopf habe, der vierte Film.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen