Skip to content

FUNime Webseiten

Die AnT-Webseiten sind schon ein wenig in die Jahre gekommen. Nun hat sich ja Ron komplett von der FUNime zurückgezogen, auch seine Bestellseite geht nicht mehr. Grund genug, den FUNime-Bereich gründlich zu überarbeiten. In den nächsten Tagen wird das auch passieren: Da wir den AM2011 hinter uns haben, habe ich auch wieder Zeit dafür.

Wer bis dahin die aktuelle FUNime 62(!) bestellen will, kann das über eine formlose Email an shop@tomodachi.de tun.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!